Your address will show here +12 34 56 78
WEBDESIGN

Pairadize – Online-Swimwearshop der Baessler-Twins

Informationen zu unserem Clienten (Auszug von pairadize.com):

PAIRADIZE wie Paradies? Schreibt man das nicht ganz anders? Nein, unsere Firma wird ganz bewusst so geschrieben, denn bei der Marke PAIRADIZE handelt es sich um ein Wortspiel.
PAIRADIZE leitet sich vom englischen Wort ‚Pair‘ ab, welches auf Deutsch übersetzt so viel wie ‚Paar‘ bedeutet.
In Kombination mit dem englischen Wort ‚Paradise‘ passt dieser Name einfach wie die Faust aufs Auge zu unserer Marke.
Es beschreibt uns, als Zwillinge und gemeinsame Gründer, sowie das Markenzeichen von ‚PAIRADIZE‘: ‚Zwei in Einem‘

Was PAIRADIZE Bikinis so besonders macht, ist die Tatsache, dass sie wendbar sind. Zwei völlig individuelle Looks in einem Bikini. Einfach für jede Situation der passende Bikini!
Gehörst du auch zu den Frauen, die sich nie entscheiden wollen, was sie anziehen? Kein Problem, denn das musst du von nun an auch nicht mehr! Dank des wendbaren Designs kannst du in Sekundenschnelle dein Badeoutfit wechseln. Bikinis für jeden Geschmack und Platz im Koffer sparst du obendrein!


Unsere Aufgaben:
  • Konzeptionierung des Auftrittes
  • Erstellung aller notwendigen Seiten und Layoutgestaltung
  • Serverseitige administrative Maßnahmen
  • Erstellung der kompletten Webseite sowie administrativer Maßnahmen
  • Erstellung und warten des WooCommerce-Shopsystems

Wir bedanken uns im Namen der Agentur für die Zusammenarbeit und freuen uns auf den nächsten Onlineshop aus dem Hause Baessler!

VISIT WEBSITE
CLIENT

Baessler Twins - Pairadize

DATE

Mar 23, 2019

TAG

Pairadize, Onlineshop, Webdesign