Your address will show here +12 34 56 78
WEBDESIGNE-Commerce

Natsuku.de – Personal Webseite und Paid Content Shop für deutsches Model

Informationen zu unserem Clienten (Auszug von natsuku.de):

Hallo ich bin Natsuku, eine deutsche Cosplayerin seit 2014. Mir ist Qualität und Personalität in meinen Cosplays sehr wichtig.
Ich bin Content Creatorin und plane jährlich meine Cosplays und Conventions. Für meine Fans biete ich monatlich digitale Bilder und Prints auf meine Fanserviceseite an.



Unsere Aufgaben:

  • Konzeptionierung des Auftrittes
  • Erstellung aller notwendigen Seiten und Layoutgestaltung
  • Serverseitige administrative Maßnahmen
  • Erstellung der kompletten Webseite sowie administrativer Maßnahmen
  • Erstellung von Socialmedia-Einbindung (Instagram)
  • Erstellung und Pflege des PaidContent-Angebots von Natsuku.

Wir bedanken uns im Namen der Agentur für die Zusammenarbeit und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit!

VISIT WEBSITE
CLIENT

Natsuku

DATE

Aug 015, 2020

TAG

Natsuku, Webdesign, Model